Anmeldung zu den Erstsemester-Exkursionen

Veröffentlicht von

Liebe Erstis,

wie jedes Jahr bieten wir euch eine Palette an spannenden Exkursionen rund um das politische Leben in Bonn an. Die Bundesstadt Bonn hat viel zu bieten: von geschichtlicher Perspektive als ehemalige Hauptstadt, über Bundesministerien, bis hin zu zahlreichen NGO’s und UN-Organisationen. Wir haben uns für euch in Verbindung gesetzt mit eben diesen politischen Akteuren und ein Programm erstellt, welches ihr unter Anderem im Ersticum auf den Seiten 21/22 finden könnt.

Es wird nur eine bestimmte Personenanzahl pro Exkursion zugelassen – je nach Kapazität der zu besuchenden Einrichtung.

Die Teilnehmer jeweiliger Exkursionen werden ausgelost.

Anmeldungen sind ab sofort unter folgendem Link möglich: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdJm6JCwH3yN4-YhjXbZd6IiuYtYvgV1MUDTTzjHUYaOEIL0A/viewform

Viele Grüße von eurer Lieblingsfachschaft!