Wer sind wir?

Gestatten: Deine #Lieblingsfachschaft

Die Fachschaft Politik und Soziologie besteht aus 12 gewählten Mitgliedern, aber je nach Auszählung bis zu 40 Studierenden, die sich ehrenamtlich für euch einsetzen. Wir vertreten die Studierenden unserer Fachrichtung in allen möglichen Angelegenheiten, aber viel spannender sind die Veranstaltungen die wir für euch organisieren: von Semesterparty und Grillfest bis Ringseminar und Exkursion ist für jeden was dabei!

Dafür organisieren wir uns in fünf Referaten und wählen zwei Mitglieder zum Vorsitz, aktuell Josephine Lamberti und Simon Peters.

Hast du Lust mitzugestalten, deine Kommilitonen zu repräsentieren und coole Veranstaltungen für sie zu planen?

Dann komm doch mal vorbei, wir treffen uns während der Vorlesungszeit jeden Mittwoch um 20 Uhr im Großen Übungsraum des Instituts (Lennéstr. 27, 53113 Bonn). Da könnt ihr ganz unverbindlich mal vorbeischauen und uns mal kennenlernen – auch mit einem Bier in der Hand 🙂