Der Terminplan für die Erstsemesterwochen im Wintersemester 2020/2021 (26.10-06.11.20)

Posted by

Hier findet ihr den aktuellen (Stand 10.10.2020) Terminplan für eure Ersti-Wochen im WiSe 20/21:

Termine Erstsemesterwoche

Leider muss die Veranstaltung zur US-Wahlnacht ausfallen, aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen in Köln. Ob und in welcher Form es einen Ersatz geben wird, steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Aufgrund der steigenden Infektionenszahlen und den geltenden neuen Begrenzungen der Stadt Bonn, haben wir uns dazu entschieden alle Präsenzveranstaltungen welche für die Erstiwoche geplant waren, abzusagen.
Die geplanten Online-Veranstaltungen bleiben bestehen.
Zudem überlegen wir uns noch weitere Online-Alternativen für die abgesagten Veranstaltungen, damit ihr trotz der Umstände eure Kommilitonen und Kommilitoninnen kennenlernen könnt.
Über diese neuen Ideen werdet ihr in den nächsten Tagen informiert werden.

Wir bedauern diese Absage genauso wie ihr – aber unser aller Sicherheit geht selbstverständlich vor.

Bleibt gesund und lasst den Kopf nicht hängen – wir geben unser Bestes damit ihr trotz allem einen guten Start ins Unileben haben könnt !